Bund Bauunternehmen

Kompetent, zuverlässig und freundlich:
Das Team der Firma Bund.

Als inhabergeführtes Traditionsunternehmen im Aichtal stehen wir seit 25 Jahren persönlich für die Qualität unserer Arbeiten und die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir pflegen – auch mit unseren Kunden – eine offene und ehrliche Kommunikation und schaffen so die Basis für eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Mitarbeiter mit Freude, Motivation und hoher Identifikation mit dem Unternehmen den täglichen Herausforderungen stellen. Das spüren auch unsere Kunden.

Es ist uns wichtig, dass wir Bauvorhaben mit eigenen, festangestellten Mitarbeitern durchführen, denn nur so können wir den hohen Qualitätsanspruch, den wir selbst an unsere Arbeiten stellen, dauerhaft gewährleisten. Unseren Kunden haben so einen festen Ansprechpartner vor Ort.

Seit vielen Jahren bilden wir regelmäßig Lehrlinge aus. Ständige Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sichern einen stets aktuellen Wissensstand.
Dieses spiegelt sich auch darin wieder, dass die Qualität unserer Facharbeit vom Fachverband Bau Württemberg e. V. mit dem Meisterhaft-4-Sterne-Siegel ausgezeichnet wurde. Ein Qualitätsmerkmal, an dem Sie uns messen dürfen.

Dürfen wir auch für Sie tätig werden? Wir freuen uns, wenn auch Sie von den Vorteilen eines partnerschaftlichen Miteinanders profitieren wollen. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.