Wir geben alles für Ihr Projekt

Kompetenz aus einer Hand

Qualität ist der Schlüssel zu einem gelungenen Bauvorhaben. Das gilt ganz besonders für Gebäude, in denen – oft über Generationen hinweg – gelebt oder gearbeitet wird. Deshalb vertrauen wir vor allem auf eigene, fachlich versierte und umfassend geschulte Mitarbeiter. Außerdem verfügen wir über ein Netzwerk von uns persönlich bekannten regionalen und verlässlichen Partnerbetrieben.

Weiterbildung mit Weitblick

Seit 15 Jahren ist das Bauunternehmen BUND als Vier-Sterne-Meisterbetrieb der Deutschen Bauwirtschaft zertifiziert. Darauf sind wir stolz. Wir schätzen gute Handwerkskunst und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand sind. Neue Verfahren, neue Materialien oder Verarbeitungstechniken – zusätzlich zu den Weiterbildungsangeboten der Bau-Innung oder der Herstellerfirmen organisieren wir regelmäßig eigene Fortbildungswochen für unser Team.

Service ohne Kompromisse

Lehnen Sie sich entspannt zurück! Das BUND-Komplettpaket wird durch einen umfassenden Kundenservice ergänzt. Dazu gehören

• ein persönliches Gespräch am Objekt mit dem Bauherrn
  • die Erstellung eines kostenfreien Angebots